Springe zum Inhalt

Info Nr 8-2019

Suche noch freiwillige Schwarmfänger in unserem Verein.

Auf unserer Homepage "Rubrik Bienenschwarm" würde ich gerne die Liste der freiwilligen Schwarmfänger noch etwas erweitern. Unter der Google-Suche mit dem Begriff "Bienenschwarm Radolfzell", ist unsere Homepage-Seite mit den Infos zum Schwarmfang für jeden zu finden. Freiwillige Vereinsmitglieder können sich unter bienenschwarm@t-online.de bei mir melden (Name,Telefonnummer und Ort), damit ich die Liste der Schwarmfänger erweitern kann. Die Schwarmzeit beginnt demnächst wieder und über jeden eingefangenen Schwarm freut sich wohl jeder Imker/in und somit gehen auch so wenig wie möglich Schwärme verloren. Danke für die Unterstützung !

2 Gedanken zu „Info Nr 8-2019

  1. markus strobach

    Hallo Thomas ,du kannst mich in die Schwarmfänger liste eintragen.
    Tel. 01729534960
    Allensbach Kaltbrunn Dettingen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.