Springe zum Inhalt

Fachinfo 03 – 2020

Willkommen im Bienen Marktplatz für Bienenzüchter, Imker und Imkerinnen

Es ist wichtig keine Bienen mit ungewisser Herkunft zu erwerben. Durch solche Importe können Bienenkrankheiten oder sogar der kleine Beutenkäfer eingeschleppt werden. Jede(r) Imker/in übernimmt hier eine Verantwortung. Hektar Nektar hört sich gut an, kann allerdings zu diesen Angeboten nicht viel sagen. Die angebotenen Bienen sind aus Östereich und Deutschland. Wenn jemand mit dieser Internetseite schon Erfahrungen gesammelt hat, kann er dies in der Kommentarfunktion ja schildern.

Kurzbeschreibung:

Bienen Marktplatz Hektar Nektar. 3 Waben oder 5 Waben Ableger mit Königin gesucht? Hier findest du eine Auswahl verschiedener Bienen Ableger, die du nach Rähmchenformat und Bienenrasse sortieren kannst. Filter das Ergebnis zusätzlich nach Art der Königin, die bei dem Ableger dabei sein soll. Natürlich werden die meisten Ableger auch versendet. Hier der Link: https://hektarnektar.com/de/marktplatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.