Springe zum Inhalt

Presse & Internet 05 – 2020

Noch kurz vor Weihnachten will die CDU-Agrarministerin eine Sondergenehmigung für Neonicotinoide erlassen – und längst verbotene Ackergifte zurück auf die Felder bringen.

(Quelle: bewegt Politik campact )

Julia Klöckners Präsent an die Agrarlobby: Noch kurz vor Weihnachten will die CDU-Agrarministerin eine Sondergenehmigung erlassen – und längst verbotene Ackergifte zurück auf die Felder bringen. Neonicotinoide sind tödlich für Bienen und treffen sie besonders, wenn sie geschwächt aus der Winterruhe erwachen. Weitere Infos in den Links

Hier die Möglichkeit ein Eil-Appell zu unterzeichnen!

aktion.campact.de/insektenschutz/eil-appell

Ein Gedanke zu „Presse & Internet 05 – 2020

  1. Seiler Horst

    Hallo Thomas

    Super, die Illustration hast du die selbst gemacht / gephotoshopt? Danke, dass du dich so engagiert und professionell um die Homepage kümmerst. Ich wage die These, dass viele Neuanmeldungen des letzten und des laufenden Jahres auf diese Vorarbeit zurückzuführen ist.

    Dir und den Deinen wünsche ich schöne Festtage 😊

    Gruss Horst

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.