Springe zum Inhalt

Der Vorstand informiert

Zur Erinnerung: Imkerausflug 30.6.2024 zur Reinzuchtbelegstelle Hoher Randen mit der Sauschwänzlebahn……

Herzliche Einladung zu unserem Imkerausflug 2024 zur Reinzuchtbelegstelle Hoher Randen. Wir freuen uns auf unseren gemeinsamen Vereinsausflug, der uns einen Einblick ermöglicht, in die interessante Arbeitsweise einer Belegstelle.

… Für Kurzenschlossene: Es sind noch Plätze frei …

Außerdem besteht die Möglichkeit, im Rahmen unseres Ausflugs, Königinnen von der Reinzuchtbelegstelle zu kaufen. Bitte die Anzahl der Königinnen über unseren Vorstand verbindlich vorbestellen. Andreas benötigt die Vorbestellung um diese mit der Belegstelle zu koordinieren. Die Königinnen werden dann am Ausflugstag direkt übergeben.

Königinnen Bestellmöglichkeit hier: Tragt eure Daten in das Formular ein und unter "Mein Anliegen" die genaue Menge der gewünschten Königinnen. Absenden drücken nicht vergessen. Die Bestellung wird automatisch zu Andreas weitergeleitet.

weitere Infos zum Ausflug hier: