Besuch vom Imkerverein Mühlheim

• Der Imkerverein Mühlheim wird unseren Verein besuchen.
  • Am 29.Juni ist der Imkerverein Mühlheim im Rahmen seines Jahresausflugs bei uns zu Gast. Wir starten den Tag mit einem gemeinsamen Frühstück. Gegen 9 Uhr erwarten wir die Gäste aus Mühlheim bei uns am Imkerheim. Wer Lust hat, kann hier gerne dazukommen zum gemeinsamen Plausch. Für Speis und Trank ist gesorgt. Es wird ein Spendenkässchen bereitstehen. Im Anschluss wird es eine Stadtführung durch Radolfzell geben. Nach dem Mittagessen werden wir mit unseren Gästen zur Steinzeitimkerei von Herbert Gieß fahren. Wer Zeit und Lust hat, kann sich gerne anschließen.
  • Wir bitten Euch um Rückmeldung wer teilnimmt. Entweder ihr meldet euch bei unseren regelmäßigen Veranstaltungen im Imkerheim direkt bei der Vorstandschaft an oder bei Andreas Radloff unter Tel. 07777/920972 oder bei Stefan Hirt unter stefanjhirt@gmx.de