Sommerlicher Grillabend

• Einladung an alle Vereinsmitglieder mit Angehörigen zu einem Grillabend.
  • Bitte Termin vormerken !!!!
  • Dieses Jahr findet kein öffentliches Sommerfest statt !
  • Am Freitag den 5.7.2019 ab 16:30 Uhr steht unser Sommerfest auf dem Programm. Wie bereits angekündigt, in einem anderen Format. Wir möchten einen gemütlichen Sommerabend mit Euch und Euren Partnern und Familien verbringen und freuen uns wenn jeder etwas zum Mitbringbuffet beisteuert. Das kann Salat, Gebäck, Nachtisch, Musik oder sonstiges sein. Wir stellen einen Grill auf, aber jeder bringt bitte sein eigenes Grillgut mit. Getränke stehen natürlich in gewohnter Form bereit. Geschirr und Besteck ist ebenfalls vorhanden. Es wäre schön, wenn sich am Ende der Veranstaltung einige helfende Hände finden beim Verräumen. Wenn jeder etwas beisteuert haben alle was davon und es bleibt nicht die ganze Arbeit an ein paar wenigen Helfern hängen.
  • Wir bitten Euch um Rückmeldung wer teilnimmt. Entweder ihr meldet euch bei unseren regelmäßigen Veranstaltungen im Imkerheim direkt bei der Vorstandschaft an oder bei Andreas Radloff unter Tel. 07777/920972 oder bei Stefan Hirt unter stefanjhirt@gmx.de