Springe zum Inhalt

Herzliche Einladung zur 2.DigiMob. Im passwortgeschütztem Mitgliederbereich sind die Zugangsdaten hinterlegt. Wir freuen uns auf deine Teilnahme.

Themen:  Wie ist der Stand am Stand: Fragen zur Situation in den Völkern zB.: Futterstatus, Notfütterung, erste wichtige Arbeiten am Volk, Einengen usw.

Wir starten ausserplanmässig mit den digitalen Monatsbetrachtungen " (DigiMob) per Zoom-Meeting. Im Mitgliederbereich sind die Zugangsdaten hinterlegt. Wir freuen uns auf deine Teilnahme.

Themen: Fragen allgemein zur Situation in den Völkern zB.: Futterstatus, Notfütterung, Ausblick auf die kommende Saison, Varroamittel geänderter Bestellablauf usw.

Unser Vorstand lädt alle interessierten Vereinsmitglieder ein, zur praktischen Vorführung unseres neuen vereinseigenen Dampfwachsschmelzers.

Bitte beachten um 17:00h