Springe zum Inhalt

Der Imkerverein Günztal besucht im Rahmen seines Jahresausflugs am Samstag den 20.6.2026 unseren Lehrbienenstand. Gegen 9:30 Uhr erwarten wir die Gäste zu einem kleinen Vesper an unserem Lehrbienenstand.

Über uns

Damit wir unsere Gäste herzlich willkommen heißen können, bitten wir unsere Vereinsmitglieder um Unterstützung beim Empfang und bei der Bewirtung.

Für eine bessere Planung bitten wir alle Helferinnen und Helfer für den Empfang und die Bewirtung unserer Gäste, sich über unsere Homepage unter Quick-Start → „Kontakt zum Bienenchef“ beim Vorstand anzumelden.

Zur Vorbereitung treffen sich die Helfer schon ab 8:00h im Vereinsheim.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Vorstand: Vorbereitung zum Badischer Imkertag

Vorstand: Vorbereitung zum Badischer Imkertag