Liebe Vereinsmitglieder!
Wir laden Euch herzlich ein zum diesjährigen Ausflug des Imkervereins.
Bild von: Bahnbetriebe Blumberg GmbH & Co. KG
In diesem Jahr unternehmen wir einen Ausflug in die nähere Umgebung. Am Sonntag , den 30.6.24 Abfahrt 8:45 Uhr in Radolfzell / Meinradskirche und fahren mit dem Reisebus nach Blumberg. Dort werden wir mit der Sauschwänzlebahn nach Randen weiterfahren. In Randen besuchen wir die Belegstelle Hoher Randen. An diesem Tag findet dort das Belegstellenfest statt.Wir werden dort dann eine Führung erhalten und können verweilen. Am späteren Nachmittag geht es dann wieder zurück nach Radolfzell. Die Kosten betragen 50€. Darin enthalten ist die Fahrt mit dem Reisebus und mit der Sauschwänzlebahn. Zwischendurch nehmen wir uns Zeit für ein gemütliches Mittagessen. Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen, damit es ein geselliger und informativer Vereinsausflug wird.
Viele Grüße vom Imkerverein Stefan Hirt
Ausserdem sind Imker/innen aus unseren Nachbarvereinen eingeladen, solange Plätze frei sind. Eine gute Gelegenheit auch einmal andere Imker/innen aus unserer Nachbarschaft kennenzulernen.
Der Ausflug wird am Sonntag dem 30.6.2024 stattfinden.
Geplanter Programmablauf:
- Abfahrt 8:45 Uhr Radolfzell / Meinradskirche mit dem Reisebus von Löble
- Ankunft Blumberg Zollhaus.
- Abfahrt ca.10 Uhr mit der Sauschwänzlebahn nach Weizen.
- Ankunft in Weizen
- dann Fahrt zum Mittagsessen (Speisekarte der Essensvorschläge liegt im Bus dann bereit)
- 13:30 Fahrt zur Reinzuchtbelegstelle Hoher Randen
- 14 Uhr Kleiner Vortrag über Königinnenzucht.
- 15 Uhr Kaffee und Kuchen, Bratwurst oder Spaziergang zum Ausichtsturm ca.1,2km mit Begleitung.
- Rückfahrt nach Radolfzell mit dem Reisebus
Der Abfahrtsort wird noch rechtzeitig bekannt gegeben
Anmeldungen bitte an Andreas Radloff entweder per WhatsApp oder per mail : radloff6@aol.com am besten aber über dieses Anmeldeformular.
Zahlungsmodalitäten: (Infoupdate 30.5.2024)
Info-Update zu den Zahlungsmodalitäten (30.5.2024) bitte beachten
Bitte benutzt zur Anmeldung das Anmeldeformular.
- Der Unkostenbeitrag für Vereinsmitglieder wird vom Kassierer automatisch abgebucht (war bisher nicht ersichtlich)
- Für Imker/innen aus unseren Nachbarvereinen besteht auch die Möglichkeit an unserem Ausflug teilzunehmen.
- Für Nicht-Vereinsmitglieder gilt:
Erst nach der Bezahlung von 50 Euro per Überweisung auf unser Vereinskonto, ist die Anmeldung gültig. (Konto: IBAN: DE47 69250035 000 4004016 Sparkasse Hegau-Bodensee) Als Vermerk bitte "Imkerausflug 2024, Name und Verein" angeben
Falls ein Vereinsmitglied bereits selbst überwiesen hat, ist dies auch kein Problem da unserer Kassierer die Zahlungseingänge überprüft.
Anmeldefrist und Stornomöglichkeit
Planungsbedingt ist der Anmeldeschluss am 15.6.2024 Anmeldungen nach dieser Frist können nur berücksichtigt werden wenn noch Plätze im Bus frei sind. Bitte meldet Euch jedoch vor dem Anmeldeschluss an, dies hilft uns in den Vorbereitungen.
Die Stornierung bis zum 01.06.2024 über das Anmeldeformular ist nur in zwingenden Fällen möglich, damit wir sicher planen können. Bei Fragen bitte das Kontaktformular zum Vorstand benutzen.
Vielen Dank für Euer Verständnis, Euer Vorstand
Bitte dieses Anmeleformular für unseren Ausflug nutzen. (direkt und bequem)
absenden nicht vergessen