Monatsbetrachtung & Imkerhock Termine

Im Januar, Februar, März und November,Dezember finden keine Monatsbetrachtungen und keine Arbeitseinsätze statt. Jedoch der Stammtisch findet jeden Monat statt.
Für die regelmäßigen Stammtische und Monatsbetrachtungen werden zahlreiche Helfer für die Bewirtung gesucht. Bitte meldet euch hierfür bei Stefan Hirt (Schriftführer).

19:30Zoom-Meeting

Wir starten ausserplanmässig mit den digitalen Monatsbetrachtungen " (DigiMob) per Zoom-Meeting. Im Mitgliederbereich sind die Zugangsdaten hinterlegt. Wir freuen uns auf deine Teilnahme.

Themen: Fragen allgemein zur Situation in den Völkern zB.: Futterstatus, Notfütterung, Ausblick auf die kommende Saison, Varroamittel geänderter Bestellablauf usw.

Mrz
    19:30Zoom-Meeting

Herzliche Einladung zur 2.DigiMob. Im passwortgeschütztem Mitgliederbereich sind die Zugangsdaten hinterlegt. Wir freuen uns auf deine Teilnahme.

Themen:  Wie ist der Stand am Stand: Fragen zur Situation in den Völkern zB.: Futterstatus, Notfütterung, erste wichtige Arbeiten am Volk, Einengen usw.

19:30Zoom-Meeting

Herzliche Einladung zur 3. DigiMob. Im passwortgeschütztem Mitgliederbereich sind die Zugangsdaten hinterlegt. Wir freuen uns auf deine Teilnahme.

• Themen:
    • Futterstatus, es wird wieder kälter.
    • Honigräume / Drohnenrahmen
    • Erweitern der Völker
    • was sonst noch wichtig ist
    19:30Zoom-Meeting

Herzliche Einladung zur 4. DigiMob. Im passwortgeschütztem Mitgliederbereich sind die Zugangsdaten hinterlegt. Wir freuen uns auf deine Teilnahme.

Themen: aktuelle Situation bei den Völkern / Futterversorgung / Entwicklung  der Völker / Trachtsituation / Schwarmkontrollen / Ablegerbildung usw.

19:30fällt aus

fällt aus