Arbeitseinsätze

• Do
    Mrz
    • Es sind im Vereinskalender keine Arbeitseinsätze vermerkt.
    • Zu den Arbeitseinsätzen wird nach Bedarf gezielt eingeladen
    • Die Einladung erfolgt dann per Telefon, Post, e-mail oder WhatsApp
    • wer in die WhatsApp-Gruppe eintreten möchte, bitte an Andreas Radloff wenden.
  • Mi

Leider hat das mit einer gemeinsamen Terminfindung für eine Vorstandssitzung über den Link nicht funktioniert. Da nun aber die Zeit drängt und wir den Honigkurs vorbereiten müssen, wurde nun in Rücksprache mit Andreas und Werner der kommende Mittwoch 16.11. um 19 Uhr am Imkerheim festgelegt. Wir wollen den Honigkurs besprechen und die Helfer/innen einplanen. Wir bitten Euch, wenn möglich, an der Sitzung teilzunehmen. Wer noch Zeit hat zum Helfen, kann sich bei Stefan oder Andreas melden oder am 16.11.22 einfach zum Vorbereitungstreff kommen. Über jeden weiteren Helfer/in würden wir uns freuen. Schon mal ein Dankeschön im Voraus !!!

Gruß Stefan

• Sa

benötigen Helfer / Pflege des Aussenbereichs / Laub entfernen / Hecken schneiden usw.