Stammtisch Termine

10:00Zoom-Meeting

Herzliche Einladung zum 1. digitalen Stammtisch per Zoom / Die Anmeldedaten für das Meeting werden im Mitgliederbereich eingestellt. Dieser Bereich ist nur mit Passwort zugänglich. Das Passwort für den Mitgliederbereich wird allen Vereinsmitgliedern rechtzeitig per Mail zugestellt. Weitere Infos findet ihr im Rundschreiben und in der Vorstandsinfo unter "Aktuelles" auf unserer Homepage.

10:00Zoom-Meeting

Herzliche Einladung zum 2. digitalen Stammtisch. Die Anmeldedaten für das Meeting sind im passwortgeschütztem Mitgliederbereich eingestellt. Das Passwort wurde allen Vereinsmitgliedern im Januar bereits per Mail zugestellt. Ansonsten per Kontaktformular beim Vorstand erfragen.    Kontakt     Unser Moderator am Sonntag ist Stefan.

10:00Zoom-Meeting

Herzliche Einladung zum 3.digitalen Stammtisch per Zoom / Die Anmeldedaten für das Meeting werden im Mitgliederbereich eingestellt. Dieser Bereich ist nur mit Passwort zugänglich. Das Passwort für den Mitgliederbereich wurde allen Vereinsmitgliedern im Januar bereits per Mail zugestellt. Ansonsten per Kontaktformular beim Vorstand zu erfragen.

10:00Zoom-Meeting

Herzliche Einladung zum 4. digitalen Stammtisch per Zoom / Die Anmeldedaten für das Meeting werden im Mitgliederbereich eingestellt. Dieser Bereich ist nur mit Passwort zugänglich. Das Passwort für den Mitgliederbereich wurde allen Vereinsmitgliedern per Mail zugestellt. Ansonsten beim Vorstand über das Kontaktformular erfragen.

10:00Zoom-Meeting

Herzliche Einladung zum 5. digitalen Stammtisch per Zoom / Die Anmeldedaten für das Meeting werden im Mitgliederbereich eingestellt. Dieser Bereich ist nur mit Passwort zugänglich. Das Passwort für den Mitgliederbereich wurde allen Vereinsmitgliedern per Mail zugestellt. Ansonsten beim Vorstand über das Kontaktformular erfragen.

Stammtisch im Imkerverein Saisonbesprechung Situation am Bienenstand

Stammtisch findet statt