Springe zum Inhalt

Stammtisch Termine

Termin Informationen:

  • So
    21
    Jul
    2019

    Stammtisch spezial (Jahresausflug)

    9:00Campus Galli bei Messkirch
    • "Ausflug light" zur Klosterbaustelle Campus Galli mit Besichtigung und Führung.
    • Auch beim Jahresausflug gehen wir, nach der mageren Beteiligung im vergangenen Jahr, neue Wege. Am 21.7.19 werden wir uns im Campus Galli (Mittelalterdorf) bei Meßkirch treffen. Dort wird ein Mittelalterkloster nach originalen Plänen mit traditionellen Bauweisen erstellt. Wir erhalten dort um 10:00 Uhr eine Führung. Wir sollten also um 9:45 Uhr am Eingang dort bereit sein. Wir haben in diesem Jahr keinen Bus gebucht, sondern werden mit Privat-Pkw fahren. Für die Bildung von Fahrgemeinschaften treffen wir uns um 9:00 Uhr am Imkerheim. Wer direkt fährt, wartet einfach am Eingang zum Campus Galli um 10 Uhr. Nach dem Aufenthalt im Klosterdorf werden wir gemeinsam Mittagessen. Nach dem Mittagessen wird es noch einen weiteren Programmpunkt geben, der allerdings im Moment noch nicht fix ist. Lasst Euch einfach überraschen oder kommt zu einem der nächsten Treffen und ihr werdet weitere Infos erhalten.
    • Weitere Infos sind mit einem Anschreiben per Post und Mail versendet worden.
    • Wir bitten Euch um Rückmeldung wer teilnimmt. Entweder ihr meldet euch bei unseren regelmäßigen Veranstaltungen im Imkerheim direkt bei der Vorstandschaft an oder bei Andreas Radloff unter Tel. 07777/920972 oder bei Stefan Hirt unter stefanjhirt@gmx.de