Termine

Im Januar, Februar, November und Dezember finden keine Monatsbetrachtungen statt. Für nötige Arbeitseinsätze, werden wir gesondert unsere Vereinsmitglieder um Hilfe bitten.
Die Wirteliste 2023 findet ihr im geschützen Mitgliederbereich unserer Homepage. In unserem Terminkalender stehen nur die Vornamen, der Wirt/innen mit dem ersten Buchstaben des Nachnamens. Hiermit habt ihr den schnellen Überblick wer die Berwirtung übernommen hat.

So freuen wir uns Alle auf die kommenden, geselligen und informativen Imkertreffen, bei denen auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt.

Tauschpartner falls nötig, bitte selbst suchen und unserem Schriftführer mitteilen Danke !

Terminliste als PDF zum Download: Termine-2024 (kommt noch)

Termin Informationen:

• Fr

Imkertreff Juli (Sommerfest)

Am Freitag den 7.7. findet ab 17 Uhr unser gemütliches Sommerfest am Vereinsheim statt. Hierzu sind alle eingeladen. Gerne auch mit Begleitung.
    Wir werden wieder in gemütlicher Runde zusammensitzen.
    Es steht ein Mongolengrill bereit, auf dem jede/r seine selbst mitgebrachten Grillsachen grillen kann.
    Zum Gegrillten gibt es wieder leckere Sachen von unserem Mitbringbuffet. Wir bitten euch deshalb, etwas zu unserem Buffet beizusteuern und einen Salat oder Nachtisch mitzubringen. Dies hat sich im letzten Jahr bereits ganz gut bewährt.
    Kühle Getränke stehen wie gewohnt zur Verfügung.
    Wir bitten darum, dass wir zum Ende dann gemeinsam aufräumen werden, da an diesem Tag kein spezieller Wirtedienst zur Verfügung steht.

Stefan Hirt