Springe zum Inhalt

benötigen Helfer / Pflege des Aussenbereichs / Laub entfernen / Hecken schneiden usw.

Leider hat das mit einer gemeinsamen Terminfindung für eine Vorstandssitzung über den Link nicht funktioniert. Da nun aber die Zeit drängt und wir den Honigkurs vorbereiten müssen, wurde nun in Rücksprache mit Andreas und Werner der kommende Mittwoch 16.11. um 19 Uhr am Imkerheim festgelegt. Wir wollen den Honigkurs besprechen und die Helfer/innen einplanen. Wir bitten Euch, wenn möglich, an der Sitzung teilzunehmen. Wer noch Zeit hat zum Helfen, kann sich bei Stefan oder Andreas melden oder am 16.11.22 einfach zum Vorbereitungstreff kommen. Über jeden weiteren Helfer/in würden wir uns freuen. Schon mal ein Dankeschön im Voraus !!!

Gruß Stefan

  • Es sind im Vereinskalender keine Arbeitseinsätze vermerkt.
  • Zu den Arbeitseinsätzen wird nach Bedarf gezielt eingeladen
  • Die Einladung erfolgt dann per Telefon, Post, e-mail oder WhatsApp
  • wer in die WhatsApp-Gruppe eintreten möchte, bitte an Andreas Radloff wenden.

  • Herzliche Bitte an alle Vereinsmitglieder
  • In der langen Zeit der Pandemie sind im Vereinheim einige Arbeiten angefallen die zu erledigen sind, sodass wir unser Vereingelände im gewohnten Zustand wieder antreffen.
  • Deshalb haben wir für Freitag den 02.07.2021 ab 16 Uhr einen Arbeitseinsatz geplant.
  • Wer nicht so früh kann kann auch etwas später dazustossen
  • Es werden alle Hände benötigt
  • Es gibt von leichte bis anspruchsvolle Tätigkeiten die zu erledigen sind, wie zum Beispiel Laub rechen, Rasenmähen, Heckenschneiden, kehren, Fenster putzen usw.
  • Ich hoffe das sich zahlreiche Imkerkolleginnen und Imkerkollegen bereiterklären mitzuhelfen, das Vereinsheim auf Vordermann zu bringen.
  • Anschließend gegen 19.30Uhr haben wir wie gewohnt Imkerversammlung mit Wurst vom Grill.
  • Für tatkräftige Helfer ist die Verpflegung kostenlos.
  • Natürlich werden die geltenden Coronaregeln eingehalten.
    Euer Vorstand

  • "noch offen "
  • Für Rentner und Mitglieder die Zeit haben
  • Organisator ist unser 2.Vorstand Werner B.
  • anstehende Arbeiten zu erfragen bei Werner B.
  • Vesper vorhanden