Highlights

• Fr
    17:59Imkervereinsheim

Hallo zusammen,
    Ich habe mittlerweile alle Varroamittel erhalten und würde diese an den folgenden Terminen am Imkerheim ausgeben.
    1. Abholtermin:  3. Mai Imkertreff
    2.Abholtermin:  19. Mai Stammtisch
    Bitte Abholung durch Besteller, da ich die Unterschrift für die TSK benötige.
    Es gab eine Frage bzgl. Bezugsnachweis der Mittel über Imkerverein. Ich erstelle keinen Ausgabenachweis für jeden Einzelnen. Sollte jemand von euch mal eine Prüfung haben, kann man mich gerne kontaktieren. Ich habe alle Unterlagen bzgl. Bestellung, Lieferung und Ausgabe und lege diese dann gerne vor.
    Grüße
    Denys

• So
    9:59Imkervereinsheim

Hallo zusammen,
    1. Abholtermin:  3. Mai Imkertreff
    2.Abholtermin:  19. Mai Stammtisch
    Bitte Abholung durch Besteller, da ich die Unterschrift für die TSK benötige.
    Grüße
    Denys

• So
    Jun
    8:00Radolfzell
    Vorab-Info gesonderte Einladung folgt novh rechtzeitig !
    Abfahrt 8 Uhr Radolfzell.
    Ankunft 9:30 Uhr Blumberg Zollhaus.
    Abfahrt ca.10 Uhr mit der Sauschwänzlebahn nach Weizen.
    Preis 18€ Erwachsene Kinder 4-18j 9€.
    Ankunft ca 11:10 Uhr Weizen fahrt zum Mittagsessen.
    13:30 Fahrt zur Reinzuchtbelegstelle Hoher Randen
    14 Uhr Kleiner Vortrag über Königinnenzucht.
    15 Uhr Kaffee und Kuchen, Bratwurst oder Spaziergang zum Ausichtsturm ca.1,2km mit Begleitung.
    16:30 Uhr Rückfahrt nach Radolfzell.
    Es können Belegstellbegattete Reinzuchtköniginnen gekauft werden.Bitte bei mir bis März vorbestellen.

• Do
    Okt
    23:59

Zählt eure Völker und meldet die Anzahl unserem Kassenwart zwecks Versicherung & Beitrag & so weiter & so weiter .... Unter "QUICK-START" - "Kontakt zum Kassenwart" könnt ihr die Völkerzahl einfach und bequem melden.

Stichtag ist der 31.10.2024 !!!