“unser Marktplatz”

zu den Marktplatz-Angeboten

Biete & suche & tausche Imkerutensilien, Bienenvölker, Beuten, Honig usw. Das Angebot richtet sich von privat an privat.

Das Einstellen der Such- und Biet-Anliegen erfolgt über den Marktplatz-Admin, direkt hier auf dieser Seite über das Kontaktformular. Dabei werden nur die notwendigen Verkäufer- und Käufer-Daten in den Angeboten nach Wunsch bzw. Absprache veröffentlicht, damit die Kontaktaufname direkt vom Käufer zum Verkäufer und umgekehrt erfolgen kann.

Die genaue Beschreibung des Anliegens mit Name, Mailadresse, Telefonkontakt usw. in das Kontaktformular eintragen und absenden. Ein Artikelbild, wenn gewünscht, mir direkt per Mail zusenden unter bodensee-imker@t-online.de.

Unser Verein haftet nicht für den Verkauf oder den Tausch der hier angebotenen Dinge. Die geschäftliche Abwicklung erfolgt direkt zwischen Verkäufer und Käufer und umgekehrt. Unser Verein erhebt keinerlei Gebühr.

Ein Tipp: richte für deine Imkerei eine seperate E-Mailadresse ein.

Dieser Marktplatz ist vornehmlich unseren Vereinsmitgliedern vorbehalten. Vereinsfremde Anfragen werden nur nach Rücksprache mit unseren Vorstand hier eingestellt.

Mein Anliegen direkt an den Marktplatz-Admin über dieses Kontaktformular: