"unser Marktplatz" … biete & suche & tausche

zu den Angeboten auf unserem Marktplatz     direkt per Mail zum Marktplatz-Admin

Biete & suche & tausche Imkerutensilien, Bienenvölker, Beuten, Honig usw. Das Angebot richtet sich von privat an privat.

Das Einstellen der Such- und Biet-Anliegen erfolgt über den Marktplatz-Admin hier direkt per Mail (lila Button) auf dieser Seite. Dabei werden nur die notwendigen Verkäufer- und Käufer-Daten in den Angeboten nach Wunsch bzw. Absprache veröffentlicht, damit die Kontaktaufname direkt von Käufer zu Verkäufer und umgekehrt erfolgen kann. Genaue Beschreibung des Anliegens mit Name, Mailadresse, Telefonkontakt und eventeuell ein Artikelbild per Mail einfach mir zusenden. Unser Verein haftet nicht für den Verkauf oder den Tausch der hier angebotenen Dinge. Die geschäftliche Abwicklung erfolgt direkt zwischen Verkäufer und Käufer und umgekehrt. Unser Verein erhebt keinerlei Gebühr.

Ein Tipp: richte für deine Imkerei eine seperate E-Mailadresse ein.

Dieser Marktplatz ist vornehmlich unseren Vereinsmitgliedern vorbehalten. Vereinsfremde Anfragen werden nur nach Rücksprache mit unseren Vorstand hier eingestellt.

Mein Anliegen direkt zum Marktplatz Admin über dieses Kontaktformular: