Termine

Im Januar, Februar, November und Dezember finden keine Monatsbetrachtungen statt. Für nötige Arbeitseinsätze, werden wir gesondert unsere Vereinsmitglieder um Hilfe bitten.
Die Wirteliste 2023 findet ihr im geschützen Mitgliederbereich unserer Homepage. In unserem Terminkalender stehen nur die Vornamen, der Wirt/innen mit dem ersten Buchstaben des Nachnamens. Hiermit habt ihr den schnellen Überblick wer die Berwirtung übernommen hat.

So freuen wir uns Alle auf die kommenden, geselligen und informativen Imkertreffen, bei denen auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt.

Tauschpartner falls nötig, bitte selbst suchen und unserem Schriftführer mitteilen Danke !

Terminliste als PDF zum Download: Termine-2024 (kommt noch)

Termin Informationen:

• Fr

4. Monatsbetrachtung mit Sommerfest

19:30Imkervereinsheim
    Hallo Zusammen!
    • Herzliche Einladung an unsere Vereinsmitglieder und ebenfalls auch an unsere Jungimker !!!
    • Am Freitag, den 3.6.22 findet im Anschluss an die Jungimkerschulung unser Sommerfest statt. ab (ca. 19:30Uhr).
    • Wir wollen es relativ unkompliziert machen, d.h. jede/r sollte sein/ihr eigenes Grillgut mitbringen.
    • Getränke gibt es wie immer vor Ort. Im Anschluß benötigen wir noch ein paar Freiwillige, die spontan mithelfen beim aufräumen.
    • Wir haben eine Feuerschale, einen Mongolengrill. Kann noch jemand einen Grill mitbringen? Bitte bei Stefan melden.
    • Schön wäre, wenn wir ein Salatbuffet hinbekommen mit mitgebrachten Salaten.
    • Damit jede/r ein bischen einen Überblick hat, was für Salate kommen, trägt sich jede/r über den angehängten Link in die Liste mit dem Salat ein, welchen er/sie mitbringt.
    • Hier der Link: https://xoyondo.com/dp/Stmswrejq3qXsTW